Artikel-Kommentare

In diesem Forum dürften Artikel aus dem CMS durch die Erweiterung "cmbb" erscheinen und auch hier darf ich die Artikel kommentieren. Es werden demnach wohl Anleser sein, die angezeigt werden. Diese cmbb-PHPBB-3.2-Erweiterung befindet sich noch in der Entwicklung und ich werde es hier im Forum testen. Zudem gibt es noch ein Forum für die News-Kommentare. Beides kannst du dann in den Extension-Optionen festlegen.
Neues Thema
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Neues Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.