Details zu meinem CMS-Installation-Service

In diesem Forum werde ich mich zu den OpenSource CMS und relevanten CMS-Projekten gerne äussern. Das Board wird nach und nach mit cms-lastigen Informationen befüllt und aufgestockt. CMS dürfte es weltweit gesichtet um die 2000 Stück geben, kostenlose und Premium-CMS.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Alex L Blogger
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jan 04, 2016 5:23 pm
Wohnort: Rostock, Germany
Kontaktdaten:

Details zu meinem CMS-Installation-Service

Beitrag von Alex L Blogger » So Feb 05, 2017 8:36 am

Hallo Forumleser,

bist du schon auf dem Laufenden, denn ich kann dir seit Neuestem einen CMS-Installation-Service unter https://internetblogger.de/cms-installationsservice/ gerne anbieten. Es werden verschiedene OpenSource und auch ein paar Flat File CMS installiert. Den Service muss ich nun ordentlich bewerben, um an neue Kunden zu gelangen. Dafür nutze ich in erster Linie meine vielen internen Foren und auch ein paar Wikis wie den TikiWiki auf Internetblogger.de.

Worum geht es beim CMS-Installation-Service genau?

Falls du ein bestimmtes OpenSource CMS installiert haben möchtest, kannst du gerne auf mich zukommen und wir können dann gemeinsam feststellen, ob ein bestimmtes CMS auf deinem Shared Webhosting aufgesetzt werden kann. Ich bevorzuge php-mysql-basierten Webspace auf einem normalen Webhosting eines unbestimmten Webhosters.

Ich verfüge über gewisse CMS-Installation-Erfahrungen, die ich doch gerne in das Service miteinfliessen lassen möchte. So wird es mir möglich sein, ein CMS, etliches bis auf Typo 3, zu installieren. Der Service ist noch sehr neu und gerade mal seit ein paar Tagen existent. Doch ich muss im Vorfeld sehr viel Werb ung für den CMS-Installation-Service machen, damit es sich gut herumsprechen kann.

Was würde eine solche CMS-Installation überhaupt kosten?

Auf dich kommen Kosten in Höhe von 50 Euro zu, ohne das Ausweisen der Mehrwertsteuer, da ich ein Kleinunternehmer nach dem §19 der Kleinunternehmerregelung bin. Auf den Rechnungen befindet sich unter anderem dieser Kleinunternehmer-Hinweis und meine aktuelle Steuernummer, damit das schon mal steht.

Bitte wende dich mit deinem Installationswunsch an mich auf Internetblogger.de, dort auf der gesonderten Seite in der Header-Navigation. Wie gesagt, ich annonciere bereits in bekannten Kleinanzeigenmärkten, um an erste Testkunden zu kommen, die mich eben testen können. Du wirst diese 50 Euro nur dann zahlen, wenn deine CMS-Installation steht und unter Umständen auch eingerichtet ist.

Zwecks CMS-Einrichten

Da gibt es etliches, was ich noch unmittelbar nach der CMS-Installation tun kann. Es wird einiges im Backend des CMS eingestellt, damit du dann mit dem CMS produktiv arbeiten kannst. Aber das kann man alles im Vorfeld per Mail unter power_sash@gmx[dot]net besprechen.
Also dann freue ich mich auf ein CMS-Installationsanliegen und packen wir es an!
Anbieter-Kennzeichnung

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Mail: power_sash@gmx[dot]net

Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung. Meine Rechnungen weisen keinerlei Umsatzsteuer aus.

Steuernummer 079/245/06541, Finanzamt Rostock
Wortzählung: 413
Blogger, Webmaster, Foren-Admin, CMS-Service-Anbieter, Wiki-Schreiber und Projektmanager im eigenen Portfolio, bestehend aus Blogs, Foren, Wikis, Portalen und den Projektverwaltungsprojekten mit JIRA, Confluence, OpenProject, Bitbucket Server und Phabricator. Ich habe viel Freude im Internet und tausche mich mit den CMS-Nutzern, Bloggern sowie den Entwicklern auf Github aus.
--------------------------------------------------------------------------------
Portfolio:
Hauptblog > https://internetblogger.de
Bolt Dienstleistungen: https://boltcmsservice.de
Bolt CMS Shop: https://bolt.promo
TikiWiki > https://tikiwiki.eu
Confluence > https://hro-mv.de

Alle Angebotspreise hier im Forum, in den Shops und Webseiten sind inkl. MwSt. Auf Rechnungen stehen meine Umsatzsteuer-ID und Gläubiger-ID. Finanzamt Rostock.

Kontakt - Impressum
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp: +49 152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
WWW/Blog: https://liebrechts-portfolio.de

Tags:
Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

  • Random Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast