Jobbörse und nach IT-Jobs online suchen

Dieses Board dient mir dem Mitteilen von unterschiedlichen Themen, die weniger mit OpenSource CMS oder dem Bloggen zu tun haben. Ausserdem mache ich dich hier auf ein paar Projekte aus dem Portfolio aufmerksam.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Alex L Blogger
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jan 04, 2016 5:23 pm
Wohnort: Rostock, Germany
Kontaktdaten:

Jobbörse und nach IT-Jobs online suchen

Beitrag von Alex L Blogger » Mi Jan 04, 2017 5:49 am

Hallo Forumleser,

ich habe es mir da so gedacht, warum nicht auch hier, dich als den Stammleser, auf meine aktuelle und neue Jobbörse unter Alle Jobs für die Internetblogger.de Community | jobs.internetblogger.de aufmerksam zu machen. Extra für dieses Anliegen habe ich auf Wpzweinull.ch unter http://wpzweinull.ch/jobboerse/ diese statische Seite anlegen können. Dadurch erhoffe ich mir, dass meine Stammleser im Portfolio auf die Möglichkeiten der Jobsuche über die Internetblogger.de-Jobbörse aufmerksam werden.

Mir steht noch wesentlich mehr Promotionsarbeit bevor, die ich aber mit Bravur meistern werde ;) Da kenne ich mich ganz gut damit aus.

Solche Jobbörsen gibt es nicht seit gestern und mein Partner ICTJOB Deutschland GmbH hat selbstverständlich etliche Jobs-Erfahrungen und vermittelt auch Jobs. So lag es uns nahe, auf Internetblogger.de eine solche Jobbörse bereit zu stellen. Ausserdem passt sie so in etwa zu den Themen des Hauptblogs von mir. Die Jobs, nach welchen du in der Jobbörse stöbern kannst, sind pc-affiner, IT-affiner Natur und falls du ein OnlineMarketer oder ein Online-Redakteur bist, wirst du in der Jobbörse eventuell auch schnell fündig.

In meinem grossen Portfolio, insbesondere in den WP-Blogs bekommst du in der Sidebar das Widget mit den Jobs zu Gesicht. Es ist javascript-basiert und ich möchte es überall in den WP-Blogs die Tage mal einbinden. So mache ich noch mehr auf die Jobbörse aufmerksam und jeder hat etwas davon.

Was mich dabei interessiert, wäre es...

mir geht es darum, dass ich dir kostenlose Jobannoncen anbieten kann und ich freue mich mit dir, wenn du einen passenden Job fandest. Ich weiss selbst aus Erfahrung, wie schwer und mühsam das Leben ohne einen guten Job ist. Daher ist das Ziel mit dem Partner ICTJOB Deutschland GmbH, deine Arbeitslosigkeit zu beenden und sich einfach in der Welt der IT-affinen Jobs umzuschauen.

Mein Partner und seine Kollegen kümmern sich um das Einpflegen täglicher Jobannoncen, sodass du immer uptodate sein kannst. Abonniere diese Jobbörse, wie du es dort auf der Startseite vorfinden kannst und bleibe uptodate. So entgeht dir kein Job, welcher publiziert wird. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich super Promotion der Jobbörse leisten können. Ich muss strikt DC gänzlich vermeiden und sehr sehr kreativ sein, denn G.o..le schickt mich ansonsten in die Hölle :)
Ich wünsche dir angenehmes Stöbern nach deinen Jobs und dass du auch eine passende Jobstelle ausfindig machen kannst. Mache das Beste aus dem Job und dem Jobinserat!
Wortzählung: 428
Blogger, Webmaster, Foren-Admin, CMS-Service-Anbieter, Wiki-Schreiber und Projektmanager im eigenen Portfolio, bestehend aus Blogs, Foren, Wikis, Portalen und den Projektverwaltungsprojekten mit JIRA, Confluence, OpenProject, Bitbucket Server und Phabricator. Ich habe viel Freude im Internet und tausche mich mit den CMS-Nutzern, Bloggern sowie den Entwicklern auf Github aus.
--------------------------------------------------------------------------------
Portfolio:
Hauptblog > https://internetblogger.de
Bolt Dienstleistungen: https://boltcmsservice.de
Bolt CMS Shop: https://bolt.promo
TikiWiki > https://tikiwiki.eu
Confluence > https://hro-mv.de

Alle Angebotspreise hier im Forum, in den Shops und Webseiten sind inkl. MwSt. Auf Rechnungen stehen meine Umsatzsteuer-ID und Gläubiger-ID. Finanzamt Rostock.

Kontakt - Impressum
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp: +49 152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
WWW/Blog: https://liebrechts-portfolio.de

Tags:
Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

  • Random Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast